Ist Cryptosoft eine Gefahr

Das Beste von allem ist, dass Cryptosoft in den letzten Monaten zwei Auszeichnungen erhalten hat, einen vom European Traders Guild Award und den anderen vom World Traders Conference Cup.

Sie wollen, dass wir glauben, dass Cryptosoft mehr als 400.000 Mitglieder in seiner Community hat und was lustiger ist, dass alle Operationen, die über sein System durchgeführt wurden, einen Wert von mehr als 5.000 Millionen Euro haben…. Hier ist es!

Weder Regulierung noch Sicherheit

Die überwiegende Mehrheit der Plattformen, die diese Art von Finanzdienstleistungen anbieten, ist sich darüber im Klaren, dass sie von einer oder mehreren Regulierungsbehörden unterstützt werden müssen, um den Nutzern die besten Garantien zu bieten.

Regulierungsbehörden bei Cryptosoft

Wenn Cryptosoft legal wäre, gäbe es mit ettis-project.eu kein Problem, da wir schnell die Einheiten hinter dem Support sehen würden. Auf der Cryptosoft Website wird jedoch nie eine dieser Organisationen erwähnt.

Es gibt mehrere Unternehmen, die Finanztätigkeiten regeln:

Spanien die Comisión Nacional del Mercado de Valores (CNMV).
Europa wird durch die Markets in Financial Instruments Directive (MiFiD) geregelt.
Zypern unterstützt eine der wichtigsten Institutionen, die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC).
Es wäre normal, einige dieser Namen auf dem Cryptosoft Portal zu finden, aber da es sich um einen echten Betrug handelt, konnten wir keine sehen.

Andererseits etwas Logisches, wenn man bedenkt, dass wir sicher sind, dass keines dieser Unternehmen mit einem solchen Betrug in Verbindung gebracht werden will. Die Tatsache ist, dass, wenn Sie sie dabei erwischen, wie sie ihre tun, die Geldstrafe, die fallen wird, nicht klein sein wird.

Für weitere Informationen über Cryptosoft, hier ist ein Video von unserem YouTube-Kanal mit einer vollständigen Analyse:

Sicherheitsmaßnahmen

Regulierung und Sicherheit sind zwei Aspekte, die bei der Präsentation einer Unterstützung, die Finanzdienstleistungen anbietet, Hand in Hand gehen müssen.

Aber wenn wir vorhin bemerkt haben, dass es in Cryptosoft keine Regulierung gibt, ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Sicherheitsmaßnahmen auch durch ihre Abwesenheit auffallen.

logo von cryptosoft

Während sie sagen, dass Sicherheit für sie eines der wichtigsten Dinge ist, haben sie uns gezeigt, dass dies nur eine weitere Lüge ist, die sie in die Luft jagen wollen.

Sie sind jedoch intelligenter, als sie aussehen, und was sie getan haben, ist das Kopieren und Einfügen zahlreicher Logos verschiedener Sicherheitsmarken, die in diesem Sektor sehr bekannt sind.

Dieser Support ist nicht sicher, um Operationen durchzuführen.

Ich bin sicher, dass Ihnen die Namen McAfee oder Norton Secured bekannt sind und sie sind Klassiker in der Finanzwelt. Ich wünschte, die von Cryptosoft angebotenen Dienstleistungen würden von diesen Marken unterstützt.

Aber offensichtlich wissen wir mit Sicherheit, dass dies eine weitere Täuschung ist, die wir versuchen zu schleichen. Ein einfacher Trick, der bereits bei den ähnlichen Stützen weit verbreitet ist.

Wir müssen gestehen, dass wir, sobald wir diese Logos gesehen haben, ein wenig gezögert haben. Wer weiß, wir lagen falsch, zu schnell zu urteilen.

Comments are closed.

Proudly powered by WordPress
Theme: Esquire by Matthew Buchanan.